zur Startseite

Die XL Sauna

  • Wärmesteinen

Na wer sagt denn, dass gute Saunen nur in Metropolen zu finden sind?!

Die XL Sauna ist nun ein fester Bestandteil des schwulen Lebens in Saarbrücken.

Ob jung oder alt, für alle wird hier etwas geboten.

Einfach mal den Alltag vergessen und für ein paar Stunden in eine andere Welt eintauchen. Für die Einen bedeutet ein Besuch, Freunde zu treffen, für andere bedeutet er neue Freunde oder sogar den Freund fürs Leben zu finden.

  • Gastro Bar

Alles kann, nichts muss!!

Das erfolgreiche Konzept der Betreiber, Gentry und Marco, stützt sich vor allem auf drei Säulen:

Spaß – Erholung – Gesundheit

Dabei haben die beiden auch über den Teller- bzw. Stadtrand hinaus geschaut und stellten sich auf internationales Publikum ein.

Gentry: "Saarbrücken liegt zwischen Luxemburg und Frankreich, da muss man den Jungs schon was bieten" und "wir sind keine Provinz"

  • Umkleide

Auf mehr als 800 Quadratmetern bietet sich den Gästen ein stilvolle Saunalandschaft. Das Angebot umfasst Dampfbad und finnische Sauna mit speziellen Aufgüssen.

Das angenehme Ambiente des gepflegten Garten lädt zum Entspannen ein. Daneben stehen großzügige Ruhe- und Funbereiche zur Verfügung. Professionelle Masseure bieten traditionelle Rücken und Sportmassage an.

Den Gästen scheint dies zu gefallen, das sagen auf alle Fälle die Besucherzahlen und die interessante Mischung.

Wer nun glaubt, die Beiden würden sich nun auf ihren Lorbeeren ausruhen der irrt.

  • Sitzecke

Marco: "wir werden auch weiterhin unseren Gästen immer etwas Neues bieten"

Gentry: "Wir haben schon einiges erreicht sind aber noch lange nicht am Ziel und wir möchten an dieser Stelle mal denen danken, die dies erst ermöglicht haben. In erster Linie sind das unsere Freunde und unsere Gäste. Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!"

Über den Gay RomeoClub "Lust_zum_Schwitzen" werden die Mitglieder ständig über Neues informiert .

Das Team der XL Sauna freut sich auf euren Besuch.